VERKAUFSTRAINING

Emotionalität, Überzeugungskraft, Vertrauen und Verbindlichkeit.

Im Vertrieb kommt es schon lange nicht mehr nur auf Produktwissen an – es sind die persönlichen Faktoren, die weiterhin an Bedeutung gewinnen: Emotionalität, Überzeugungskraft, Vertrauen und Verbindlichkeit.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen für das komplette Spektrum des Verkaufens. Wir konzipieren zielführend, gewinn- und geschäftsorientiert in Ihrem Sinne und auf Basis Ihrer Notwendigkeiten.

Dabei berücksichtigen wir Produkt- und Verkaufstrainings direkt am POS und Inhouse-Schulungen von wissens- und technikintensiven Produkten und Dienstleistungen genauso wie die Entwicklung von kundenspezifischen Verkaufsleitfäden und individuellen Blended-Learning-Maßnahmen.

VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Ganzheitliches Trainingsmanagement von der Idee bis zur Umsetzung
  • Steigerung des Vertriebserfolges durch nachhaltigen Praxistransfer
  • Kein Standard – sondern ziel- und bedarfsgerechte Trainingsmaßnahmen
  • Just-in-Time-Wissenstransfer durch web- und mobilbasierte Trainings

ZUM CASE »

Kunde: Symantec GmbH*

Branche: Software

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