FIELD MARKETING

Konzeption, Durchführung, Analyse und Handlungsempfehlungen.

Wir entwickeln für Sie spezielle Marktforschungkonzepte, um langfristig wichtige Insights von Endkonsumenten und Handelspartnern zu Ihrer Marke und Ihren Produkten zu erhalten. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Konzeptentwicklung, den Fragestellungen, in der Auswertung und Analyse mit erfahrenen Marktforschern. Wichtig ist uns ein datenbankgestützter und systematischer Prozess, den wir für mehrere Länder, Standorte und Produkte umsetzen, um Ihnen valide und transparente Analysemethoden zur Verfügung zu stellen. Sie lernen, besser zu verstehen, was Ihr Kunde von morgen erwartet.

VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Trends werden frühzeitig erkannt und können in die Produktentwicklung einfließen
  • Steigerung der Produktqualität innerhalb der Kundensegmentierung
  • Wissen, was Ihre Zielgruppe wirklich über Ihre Produkte/Ihre Marke denkt

ZUM CASE »

Kunde: Samsung Electronics GmbH*

Branche: Consumer Electronics/TV

IHR KONTAKT

Sigi Pfeffer

Managing Director
T +49 89 930 905 - 0
F +49 89 930 905 - 30
Sigi.Pfeffer@vud.de

* Case der DialogFeld Sales